Benefizkonzert 2023 „Hand in Hand“ – Nun wurde der neue MOMO ZeitRaum eröffnet

Noch im Frühling 2023 haben viele engagierte Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern im BRG18 zusammengearbeitet, um ein grandioses Konzert auf die Beine zu stellen. Der Grund war eine Spendenaktion für die Errichtung des neuen ZeitRaums, ein fixes Kinderpalliativzentrum in Währing.

Ein gigantischer Konzertnachmittag und -abend hatte eine erfreuliche Spendensumme zur Folge.

Anfang November 2023 fand die Eröffnung statt und auch wir durften einen Blick hineinwerfen. Daran möchte ich Sie jedenfalls teilhaben lassen, denn ohne Ihre großzügigen Spenden wäre unser BRG18 Beitrag nicht möglich gewesen.

Ein wirklich behaglicher Ort, der hier geschaffen wurde. Die vielen Gespräche, die ich vor Ort führen durfte, haben mir wieder gezeigt, welch wichtige Tätigkeiten hier nun geleistet werden können. Ein berührender Nachmittag!

Text und Bilder: Claudia Hickel

Hier ein paar Eindrücke und Links zu entsprechenden Presseberichten.

Pressebericht Mein Bezirk

Pressebericht Kurier

Pressebericht Falter

Video „Impressionen der Eröffnungsfeier vom MOMO ZeitRaum“