Schulfest

Das BRG 18 möchte es zum Schulschluss noch einmal wissen und hat jedes zweite Jahr in der letzten Schulwoche ein großes Fest, an dem die gesamte Schulgemeinschaft beteiligt ist.

Dabei gibt es folgendes zu sehen:

Drei Shows mit unterschiedlichem Programm, gestaltet von Unter- und Oberstufe unter der Leitung der Kollegen und Kolleginnen, so wie eine Talenteshow, die der vielen „medialen Highligts“, die man momentan auf jedem Fernsehsender bewundern kann, absolut würdig waren.

Natürlich sorgt der Elternverein für das leibliche Wohl der Gäste und so mancher Besucher kann unseren Herrn Direktor als Grillmeister bewundern.

Zusätzlich werden auch Mitmachstationen wie Ballspiel, Photobox, und andere kreative Workshops angeboten. Wem das zu anstrengend iat, der kann beschaulich durch einige Ausstellungen wandeln, wie BE-Werke, Kurzfilme aus der Videogruppe und vieles mehr.

Das Schulfest 2020 findet am 1. Juli statt!