Zum Inhalt springen

Wintersportwoche der 3ABC

Im März waren 70 Schüler:innen mit ihren Lehrer:innen eine Woche lang in Saalbach/Hinterglemm unterwegs und haben dabei einiges erlebt. Dabei wurden besondere Erinnerungen geschaffen, die hoffentlich über eine lange Zeit bestehen bleiben. Clara und Marie haben das in ihren Erzählungen wunderbar zusammengefasst: