Sommerfest 2024

Was wäre die Schopenhauerstraße ohne ihre Feste? Am Mittwoch, 26. Juni 2024, war es wieder einmal so weit. Auf zwei Stockwerken, im tropischen Mehrzwecksaal und im lauschigen Schulhof wurde gefeiert, gesungen, gegrillt, gelacht, geredet und getrunken…

Highlights waren der Auftritt des Schulchors „Sing’n’Swing“, die Karaoke-Bar und die Schmink-Station. Wie immer war unser Fest vor allem eine wunderbare Gelegenheit für Gespräche mit Eltern, Lehrer*innen, Kindern und – immer eine besondere Freude! – zahlreichen Ehemaligen. Danke an die Grillmeister*innen rund um unseren Herrn Direktor, danke an alle, die trotz Schulschlusstrubel viele Stunden in die Organisation, Vorbereitung und Durchführung dieser Party gesteckt haben, danke den vielen engagierten Eltern im Elternverein und natürlich ein Riesendank an unsere super Schüler und Schülerinnen, mit denen immer gut feiern ist!

(Wolfram)

Unter diesem Link findet man die Fotos der Fotobox vom Sommerfest:

kurzelinks.de/SommerfestBRG18

Zugriff haben alle, die einen BRG18-Account haben.

Unter diesem Link findet man auch den Link zur Live-Sendung der Station Schulradio des Sommerfestes: