Benefizkonzert 2023

Das heurige Benefizkonzert des BRG18 steht ganz unter dem Titel “Hand in Hand”.
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler des BRG 18 werden als junge KünstlerInnen den Konzertsaal verzaubern.

Wenn auch Sie das auf keinen Fall versäumen wollen, kommen Sie doch am

Mittwoch, den 29.3.2023

zu uns in das BRG 18.

Dort erwarten Sie dann nicht nur viele Musikerinnen und Musiker, sondern auch die Möglichkeit für einen guten Zweck zu spenden.

Es gibt zwei Shows zu bewundern!

Nähere Infos dazu sind dem Anhang zu entnehmen.

Mit allen Einnahmen dieses Abends unterstützen wir die Schaffung des neuen MOMO ZeitRaums des Kinderhospiz und Kinderpalliativteam MOMO als wertvolle Ergänzung zu den Hausbesuchen. Auch außerhalb ihres vertrauten Zuhauses können die Familien künftig in Geborgenheit und Sicherheit betreut werden.

Das MOMO ZeitRaum-Angebot nimmt auf die hochkomplexen Pflege- und Versorgungsbedürfnisse Rücksicht, die in der häuslichen Umgebung oftmals an ihre Grenzen kommen. Neben Schmerztherapien und der medizinisch-pflegerischen und therapeutischen Betreuung, steht auch die Entlastung der Familien im Vordergrund. Der MOMO ZeitRaum ist ein geschützter Ort der Trauerbewältigung und des Austauschs für Eltern und Geschwister.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Konzert!