Einladung zum Sommernachtstraum

Nur mehr wenige Tage, dann ist es so weit: Die Bühnenspielgruppe des BRG18 präsentiert am 5. und 6.11. Shakespeares Sommernachtstraum in einer Bearbeitung von Stefan Schroeder im Theater Rampenlicht.

Lassen Sie sich von den Schülerinnen und Schülern der 1. bis 5. Klassen in eine fantastische Welt voller Feen, Kobolde, Könige und Königinnen entführen und freuen Sie sich auf eine rasante Verwechslungskomödie, die von der Liebe und ihren Tücken, von Macht und Emanzipation der Geschlechter in einer vermeintlich unverwüstlichen Männerwelt handelt. Schauen Sie vorbei und verlängern Sie mit uns gemeinsam den Sommer durch eine Prise Sommernachtstraum.

Das Team der Bühnenspielgruppe:

Mag.a Stefanie Göweil, Genikhovich Anna, Zellhofer Sarah, Ulbrich Laura, Shvets Sophie, Alrefai Selena, Grohs Maya, Langergraber Angela, Pittermann Lara, Wüthrich Thomas, Stöger Markus, Dell’mour Elisa, Fotouri Chava, Heinrich Helena, Hochmair Emil, Krepp-Honeck Paulina, Glück Paul, Fellner Bernadette, Junuzovic Edi, Karauguz Melis, Ley Frida, Mag.a Elisabeth Dietzen-Walcher (Bühnenbild), Noah Flandorfer (Film), Lena Harasek (Licht) und Anna-Lena Puljic (Licht).