Trotz Corona versuchen wir an Traditionen festzuhalten!

Am BRG 18 haben Feste und Zusammenkünfte einen hohen Stellenwert. Doch heuer verhindert leider die Corona Pandemie unsere traditionellen Feste. Etwa unser Begrüßungsfest, das Willkommensfest für alle neuen Schülerinnen und Schüler am BRG18. Hier werden die Neuankömmlinge von der Schulgemeinschaft mit einem rauschenden Fest, vielen Spielen und einer zünftigen Grillerei begrüßt.

An dieser Stelle sei gleich erwähnt, dass wir das hoffentlich in einer angemessenen Form noch nachholen können.

Nichtsdestotrotz möchten wir die ErstklässlerInnen gebührend empfangen und ihnen zeigen, was wir so mit dem BRG18 verbinden. Das haben wir in Form eines Willkommenspadlet im Herbst/Winter hoffentlich geschafft:

https://padlet.com/ankle/Willkommen

Liebe SchülerInnen der 1A, 1B, 1C und 1D, schön, dass ihr Teil unserer Schulgemeinschaft seid!

Claudia Hickel