Schulcup Handball Sieger des Qualifikationsturniers

Home / unkategorisiert / Schulcup Handball Sieger des Qualifikationsturniers

Nach einem zweiten Platz beim Vorbereitungsturnier gelang uns diesmal ein überragender Auftritt beim Qualifikationsturnier. Beim wichtigen und letzten Test vorm großen Showdown, dem Finaltag, konnten wir noch so manche Feinheiten verbessern und steigerten uns von Spiel zu Spiel. Wirklich beeindruckend waren die Auftritte im Halbfinale gegen unseren Dauerkonkurrenten AHS Wien West (Leistungssportschule) und die überraschend stark aufspielende AHS Rainergasse (Fivers-Schule) im Finale. Jetzt ist für den Finaltag, bei dem der Sieger zu den Bundesmeisterschaften fährt, alles möglich.

Ergebnisse im Detail:

Vorrunde
RG 18Linzerstraße7:1
RG 18 Astgasse7:0
RG 18 PG 198:4
Zwischenrunde
RG 18 GRG 1514:7
RG 18GRG 2212:6
Halbfinale
RG 18AHS Wien West15:11
Finale
RG 18AHS Rainergasse9:7