Handball Schülerliga Oberstufe 2. Platz

Home / unkategorisiert / Handball Schülerliga Oberstufe 2. Platz
Unsere Oberstufenmannschaft 2019/20

Unser erstmaliges Antreten bei der Wiener Landesmeisterschaft Handball Oberstufe war überaus erfolgreich. Wir wussten nicht was uns erwartete und haben uns bis ins Finale gekämpft, wo wir dem GRG 15 Schmelz denkbar knapp mit 7:8 unterlegen waren. Durch die Spieldauer von 1×13 Minuten wurden wir während des Turniers mit spannenden Partien und überraschenden Spielausgängen belohnt. Auch so im Finale, in dem wir bis zwei Minuten vor Schluss immer mit einem Tor in Führung waren. Leider hat es am Ende nicht ganz für den großen Triumph gereicht. Dennoch war die Vorstellung unserer “GROSSEN” wirklich sehenswert und beeindruckend. Gratuliere!

Gruppenspiel Rg 18 GRG 22 Bernoulli 7:8
Gruppenspiel Rg 18 HLTW Berghaidengasse 11:8
Gruppenspiel Rg 18 GRG 19 Maria Regina 8:4
Halbfinale Rg 18 GRG 14 Astgasse 3:2
Finale Rg 18 GRG 15 Schmelz 7:8