Erfreuliche Neuigkeiten aus der Nico Hauser Special Secondary School for the visually impaired!

Home / Highlights / Erfreuliche Neuigkeiten aus der Nico Hauser Special Secondary School for the visually impaired!

Die Spenden des letztjährigen Benefizkonzertes wurden in Kenia bereits eifrig verwendet. Es wurden zwei Wassertanks zu 10 000 Liter angeschafft. Ebenso konnten ca. 50 Sessel und ca. 20 Tische für die Klassenräume erworben werden.

Gerade diese großflächigeren Tische sind für die größeren Materialien, besonders bei der Verwendung von Unterlagen in Braille-Schrift, eine große Erleichterung.

Auch ein gespendetes Piano konnte nach Kenia gebracht werden und hat den musikalischen SchülerInnen viel Freude bereitet.

Momentan wird ein neues Gebäude für Laborarbeiten errichtet und alle helfen mit, sogar in den Ferien.

Die SchülerInnen, LehrerInnen und auch alle anderen Verantwortlichen möchten sich an dieser Stelle noch mal sehr herzlich für die großzügigen Spenden im letzten April bei Ihnen bedanken!