Wintersportwoche der 2ABC

Home / unkategorisiert / Wintersportwoche der 2ABC

Auch heuer fand unsere Wintersportwoche der 2.Klassen wieder in Radstadt statt. Von 18.-23. Februar durften wir im Schloss Tandalier einiges erleben. Neben dem täglichen Schifahren in den Schigebieten Radtstadt/Altenmarkt, Zauchensee und Reiteralm standen viele weitere Aktivitäten auf dem Programm: Langlaufen, Biathlon, Erlebnistherme Altenmarkt, Nachtspaziergang, Nacht-Orientierungslauf, Freundschaftsbänder knüpfen, Turnbeutel bemalen, Tischtennis spielen, Lieder singen, Bouldern auf der Kletterwand, Turnsaal, uvm. Vor allem das Werwolf-Spiel wurde gerne bis kurz vor dem Schlafengehen stundenlang gespielt.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und einer perfekten Schneelage. Doch seht selbst, die Fotos sprechen für sich…! 🙂