Handball Schulcup 3. und 4. Klassen 2. PLATZ!!! SUPERSTARK!!!

Home / Fachgruppen / Sport / Handball Schulcup 3. und 4. Klassen 2. PLATZ!!! SUPERSTARK!!!

Das Qualifikationsturnier für den Finaltag, bei dem es darum geht unter die TOP 6 zu kommen, war ein ganz großer Erfolg, obwohl wir nur mit einem Schüler aus der 4. Klasse angetreten sind. Der 2. Platz übertraf selbst meine hohen Erwartungen an die Mannschaft und hat mich äußerst positiv gestimmt. Geschlagen wurden wir lediglich von körperlich übermächtigen Gegnern, dem GRG 22 Bernoulistraße, unserem ewigen Konkurrenten.

Ergebnisse:

Vorrunde: Gruppensieger                       Zwischenrunde: Gruppenzweiter

BRG 18 Schuhmeierplatz 8:3 BRG 18 Astgasse 4:1
BRG 18 Linzerstraße 8:4 BRG 18 GRG 23 6:9
BRG 18 NMS 10 9:1

Halbfinale:                                                     Finale:

BRG 18 GRG 15/1 7:5 BRG 18 GRG 22/1 3:7