Evangelischer Adventgottesdienst in der Lutherkirche, 19.12.2018

Home / unkategorisiert / Evangelischer Adventgottesdienst in der Lutherkirche, 19.12.2018

“Das größte Geschenk entdecken”

“Was bedeuten Geschenke für uns? Wie schenken wir und wie entdecken wir Wert und Sinn? Wie verändert dies uns selbst und unseren Lebensraum in Schule, Stadt und Welt?”

Frau Pfarrerin Mag. Barbara Heyse-Schaefer lud unsere Schülerinnen und Schüler zu einem sehr  liebevoll vorbereiteten Adventgottesdienst in die evangelische Lutherkirche, der auch von SchülerInnen der 1. Klasse in einem Anspiel wie von SchülerInnen der 4. Klassen (Fürbitten) mitgestaltet wurde. Musik, Gedanken und Segen begleiten und stärken so unsere Schulgemeinschaft am Weg zu den noch ausstehenden schulischen Aufgaben wie auch am Weg in die bevorstehende Fest- und Ferienzeit – herzlichen Dank!

Gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!

Walter Pobaschnig

 

mde
mde
mde