Regionalfinale Handball Wien-NÖ-OÖ 5. Platz von Halbösterreich

Home / Schulleben / Regionalfinale Handball Wien-NÖ-OÖ 5. Platz von Halbösterreich

Nach einer Traumsaison mit einer Traummannschaft, in der in Wien nur ein Spiel verloren ging, haben wir uns beim Regionalfinale mit dem 5. Platz begnügen müssen. Es wäre bedeutend mehr drin gewesen, falls wir unsere Chancen besser genützt hätten, das Schiedsrichterauge genauer gesehen hätte und uns das Spielglück hold gewesen wäre. Alles in Allem war es trotzdem ein supercooler Turniertag und der größte Erfolg in der jungen Handballgeschichte des BRG 18!!!

HOCHACHTUNG VOR EURER LEISTUNG!!!

Team: Timo, Tobias, Nikolas (alle 1b), Moritz (2a), Matthias, Semi (beide 2b), Niklas, Nico, Marcel, Emir (alle 2c)

Ergebnisse:

BRG 18 NSMS Wien 22 13:9
BRG 18 SRG Maria Enzersdorf 7:12
BRG 18 BG/BRG Linz Ramsauerstraße 5:12
BRG 18 SMS Zwettl 13:14
BRG 18 SNMS Linz 10:12