Faschingsdisco 2018

Home / Faschingsdisco / Faschingsdisco 2018

Gleich am ersten Tag nach den Semesterferien feiern die SchülerInnen der ersten Klassen nicht nur den Start des zweiten Semesters am RG18, sondern am Rosenmontag auch den Faschingsausklag. Die JungtechnikerInnen des Technik-Teams zauberten Musik und Lichteffekte in die Pausenhalle im Dachgeschoß und Mag. Wegscheider und MagicLeo zauberten unzählige Schaumstoffhasen herbei.

Faschingsdisco
Faschingsdisco

Ich fand die Disco sehr toll. Die Lichter waren sehr schön. Mir haben die Kostüme meiner Mitschüler sehr gefallen. Mir hat besonders das Kostüm unserer Klassenvorständin gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß!

Jovana, 1a

Mein persönliches Highlight waren die Krapfen!

Vincent, 1a

Mir hat gut gefallen, dass es so tolle Musik gab. Besonders lustig war ein Junge, der einen Astronautenanzug anhatte. Der Zauberer war so spannend!

Lina, 1a

Cool und spannend war die Zaubershow! Ich war als Einhorn verkleidet, aber das beste Kostüm war die Einhorn-Reiterin! Unsere Lehrerin war als Schlafmütze verkleidet. Sehr lecker waren die Chips!

Mia, 1a

Mit hat sehr gut gefallen, dass alle aus unserer Klasse gekommen sind. Besonders toll fand ich den Zauberer. Ich fand sehr witzig, dass alle Mädchen getanzt haben, aber die Jungs nicht. Mir haben alle Kostüme gut gefallen.

Karoline, 1a

Mein persönliches Highlight war das Tanzen bei der Party. Mir hat gut gefallen, dass ein Zauberer da war. Besonders lustig fand ich, dass wir alle getanzt haben.

Gabriel, 1a